Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Katzenzungen

Sie munden und sie zergehen...


auf der Zunge *schmelz* die Katzenzungen. Und sie gehören seit meiner Kindheit zu meinem Leben. Ich bekam sie das 1. Mal zu meinem 6. Geburtstag und von da an so lange, bis ich auszog. Und da der beste Ehemann von allen und ich uns schon aus dieser Zeit kennen, wußte er von dieser "Traditon" Er hat sie übernommen und sie werden entweder zu meinem Geburtstag oder zu unserem Hochzeitstag an mich verschenkt.
Aber warum gerade Katzenzungen? Nun ja, sie waren das allererste Geschenk meiner Pflegemutter-und Vater, als diese mich einen Tag vor meinem 6. Lebensjahr aus dem Heim holten. Dass war das erste Naschzeugs und ich erinnere mich immer wieder gerne daran, denn ich kannte ja so etwas überhaupt nicht.
Ach ich werde sentimental...




katzenzungen






Anne Seltmann 20.04.2011, 18.07 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL